Die Hausaufgaben sind gemacht...

Puuh, unzählige Seiten sind geschrieben worden, Ideen wurden gesammelt, diskutiert, gefeilt und geschliffen und jetzt sind wir soweit, dass wir mit unserem Vorhaben bei der Kommunalwahl 2014 als Wählerinitiative anzutreten, ernst machen können. Vielen Dank an Frank Vogelsang für das tolle Corporate Design und die vielen kreativen Meetings und Ideen, Dank auch an Jens Wohlfeil für dessen klare Gedanken und geschliffenen Formulierungen und Danke an Martina Suermann, die sich für unsere neue politische Idee begeistern ließ und uns jetzt mit 10 Jahren Ratserfahrung im Gepäck verstärken wird. Am Mittwoch dem 12. März folgt die Gründungsversammlung und ich hoffe, dass sich viele Unterstützer für das Vorhaben "Mein Grevenbroich" finden lassen. Wie heisst es doch so treffen: Arch huch, Zäng unsserän!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0