Erste Mitgliederversammlung am 19. März

Unser zweites Treffen im Kultus. Mit Präsentation im Flur. Spontan wurde der zum Tagungsraum für 15 Leute.
Unser zweites Treffen im Kultus. Mit Präsentation im Flur. Spontan wurde der zum Tagungsraum für 15 Leute.

Wow, das geht aber alles sehr schnell, wird vielleicht der eine oder andere verwundert feststellen. Ja, es muss schnell gehen. Wir wollen an der Kommunalwahl teilnehmen und daher folgt jetzt schon die erste Mitgliederversammlung. Wir wollen unseren Wahlkampf planen, das wird bestimmt spannend und alle sind auch kreativ gefragt. Wir treffen uns am Mittwoch, den 19.03.2014 um 19.00 Uhr wieder im Pick Baufachzentrum auf der Lilienthalstraße im Grevenbroicher Industriegebiet. Auch zur Mitgliederversamlung sind Gäste herzlich willkommen - sie dürfen nur nicht mit abstimmen. Da wir versuchen wollen, möglichst viele der 25 Wahlbezirke in Grevenbroich mit Kandidaten zu besetzen, freuen wir uns über gute und engagierte Bewerber, die den Kopf nicht nur für den Friseur haben und deren Herz an der richtigen Stelle ist. Gemeinsam können wir eine Kommunalpolitik gestalten, in der Beteiligung wieder Spass macht! - Kommt vorbei, seid neugierig...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0